Weihnachtsfeier Nordic Walking 2022

 In

Weihnachtsfeier Nordic Walking 2022

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder begeht die Nordic Walking Abteilung am dritten Advent ihre jährliche Weihnachtsfeier. Dafür treffen wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend haben wir viel Spaß und Freude an gemeinsamen Spielen. Sie bieten Abteilung übergreifende sportliche Herausforderungen. Wir können uns mit den Kegelerinnen und Keglern auf Tischhöhenniveau messen. Mit den Mitgliedern der Mucki-Bude treten wir gerne in den „Hau den Lukas-Wettbewerb“, auch Basketball spielen wir auf bequemer Höhe und die Schachabteilung fordern wir gerne zum „Gehirnjogging“ mit unseren Fragerunden heraus.

Unsere Trainerinnen sind jedes Jahr auf das Neue voller sportlicher Ideen, um uns zu unterhalten und auch zu motivieren. Es wird jedes Jahr akribisch notiert, wer wann wie oft teilgenommen hat und zur Weihnachtsfeier wird dann der Mann oder die Frau gekürt, die „nicht aus Zucker“ ist. Auch eine Weihnachtsgeschichte darf genau so wenig fehlen, wie ein herzlicher Dank an die Trainerinnen.

Renate Taubert