BoulderBeatz

Auftakt der Eventsaison 2024 im Kletterzentrum startete mit „BoulderBeatz“

Am Freitag, den 01. März öffnete das Kletterzentrum seine Türen für einen unvergesslichen Abend, der die Grenze zwischen Sport und Unterhaltung verschmelzen ließ. Unter dem Motto „BoulderBeatz“ versammelten sich Boulderbegeisterte und Musikliebhaber, um eine einzigartige Kombination aus Bouldern, Live-Musik und Party zu erleben.

Die Stimmung wurde bereits beim Betreten der Halle durch eine beeindruckende Lichtershow angeheizt, die die Boulderwände in lebendige Farben tauchte und die Vorfreude in der Luft spürbar machte. Sobald DJ Maxi Kinzel die ersten Beats auflegte, war die Bühne für einen Abend voller Energie und pulsierender Rhythmen bereit.

Ob beim Tauschen von Tipps und Tricks oder beim Feiern gemeinsamer Erfolge, die Gemeinschaftsgefühle waren allgegenwärtig

Insgesamt war „BoulderBeatz“ ein voller Erfolg und bot den Gästen einen unvergesslichen Abend voller Adrenalin, Musik und Spaß. Mit der perfekten Mischung aus Bouldern, Live-Musik und einer mitreißenden Partyatmosphäre hat das Kletterzentrum erneut bewiesen, dass es mehr als nur ein Kletterzentrum ist  – es ist ein Ort, an dem Sport und Unterhaltung zusammenkommen und unvergessliche Erlebnisse geschaffen werden.

 

Getreu dem Motto „Nach der Party ist vor der Party“ freuen wir uns schon jetzt auf die nächsten BoulderBeatz am 03. Mai 2024

 

-Jürrina Künkel
Leiterin Kletterzentrum