LM werden von Blau-Weiss Buchholz dominiert

 In

Landesmeisterschaften der U11 bis U17 werden von Blau-Weiss-Buchholz dominiert

U11 bis U17 besonders erfolgreich

Nach der sehr erfolgreichen Ausrichtung des Wespenstichs hat die Fechtabteilung von Blau-Weiss-Buchholz auch noch die niedersächsischen Landesmeisterschaften in den Jugendaltersklassen U11, U13, U15 und U17 ausgerichtet. Hier die Ergebnisse der BW Buchholz Fechter:

Landesmeister U11 Herrenflorett: Tristan

U13 Herrenflorett: Bronze Lars

U15 Damenflorett: Landesmeisterin Alexandra, Vizemeisterin Laura, Bronze Christina

U15 Herrenflorett: Landesmeister Leander, Vizemeister Thore, Bronze Emil und Lars

U17 Herrenflorett: Vizemeister Jesper, Bronze  Laurens Kopp

U17 Damenflorett: Landesmeisterin Malin, Vizemeisterin Laura , Bronze Christina

Es gab also mal wieder eine Flut an Titeln und Medaillen für unsere Fechterinnen und Fechter.

Alexandra und Leander konnten krankheitsbedingt nicht in der höheren Altersklasse U17 starten, haben sich aber durch den Landestitel in der U15 direkt für die U15 DM qualifiziert. Ebenfalls haben die FechterInnen Malin U17 und über die Landesrangliste Lars Niedereichholz für die U13 und U15 , Thore für U15, Emil für die U15, Leander für die  U17, Jesper für die U17 und Christina für die U15 bereits frühzeitig das Ticket für die DMs gelöst.