Landesjahrgangsmeisterschaften

 In

Am Wochenende 12./ 13. 11. fanden im Stadionbad Hannover die Landesmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge auf der Kurzbahn statt.
Hierfür hatten sich Lukas und Clemens qualifiziert.

Für Lukas war es die erste Veranstaltung dieser Größenordnung und erst der sechste Wettkampf überhaupt. Entsprechend groß war die Aufregung. Bei fünf Starts konnte er sich eine neue persönliche Bestzeit und vier Mal eine Top-20-Platzierung erschwimmen. Über 100m Rücken wurde er sogar Siebter.

Clemens hat bei allen sechs Starts neue persönliche Bestzeiten erreicht und sich damit auf allen Strecken Top-10-Platzierungen gesichert. Über 400m Freistil wurde er Fünfter, wobei ihn nur 2 Sekunden von der Bronzemedaille trennten.

Ihr habt das richtig toll gemacht, Jungs! Obwohl ihr nur zu zweit wart, habt ihr ordentlich Team-Spirit bewiesen und euch prima gegenseitig unterstützt.

Susanne