Danke an alle Helfer vom Stadtfest

 In

Danke allen Blau-Weiss Helfern beim Buchholzer Stadtfest

Großartig, was das Blau-Weiss Team wieder gemeinsam geschafft hat

Ja, es war ein tolles Stadtfest, DANKE allen lieben Helfern, für ihren Einsatz!

Schon die ganze Woche waren Blau-Weiss Freunde dabei, die Blau-Weiss Teilnahme am Buchholzer Stadtlauf sorgfältig vorzubereiten und am Donnerstag wurde schließlich alles nach Plan aufgebaut.

Am Freitag startete das Stadtfest mit einem Festumzug aller Vereine durch die Stadt. Mit Musik und Aktion war Blau-Weiss mit starker Vertretung vieler Sportarten dabei.

Beim Blau-Weiss Treffpunkt auf dem Rathausplatz fanden sich viele Freunde zum lockeren Gespräch ein. Bei Kaffee und leckerem Kuchen von unseren lieben Blau-Weiss Bäckerfreunden wurde das Stadtfest genossen. Auch die hervorragenden Grill-Würstchen von Wiese/Lohmann wurden sehr gelobt. Und das Bier ging Samstagabend zur Neige, aber dafür gab es ausreichend Weine und auch Federweißen mit Zwiebelkuchen!

Ein großes Kompliment allen lieben Blau-Weiss Helfern für ihren beispielhaften Einsatz!

Ein besonderes Lob gebührt auch unseren aktiven Sportlern und Trainern, die eine großartige Darbietung unserer sportlichen Leistungen auf der Bühne präsentierten. Eine beispielhafte Demonstration der sportlichen Vielfalt bei Blau-Weiss, die das dicht gedrängte Publikum mit großem Beifall honorierte! Es war eine gute Werbung für ein Spektrum sportlicher Trainingsmöglichkeiten bei Blau-Weiss.

Allen Aktiven – sowohl bei den Standbetreuungen oder den sportlichen Darbietungen – unser ganz herzliches Dankeschön für ihren beispielhaften Einsatz im Sinne unseres Sportvereins und im Sinne eines schönen Stadtfestes.

Arno Reglitzky

für den Blau-Weiss Vorstand