Aktion Scheine für Vereine von Rewe

 In

Aktion Scheine für Vereine

Sammelt für uns - noch bis 5.6.

Wir sind wieder bei der Aktion Scheine für Vereine dabei und würden uns sehr freuen, wenn ihr für uns sammelt!!! Am 25.4.2022 geht es wieder los.

Wenn ihr also bei Rewe einkaufen seid, sammelt die Scheine an der Kasse ein. Für jeden Einkauf bei REWE wird pro 15€ Einkaufswert 1 Vereinsschein ausgegeben. Diese Scheine können mit dem Handy gescannt und einem Wunschverein zugeordnet werden – alternativ stehen in unseren beiden Sportzentren ab sofort Sammelboxen für die Vereinsscheine bereit. Wir freuen uns über viele Unterstützer!

Bitte alle mitmachen, denn am Ende der Sammelzeit (25.04.-05.06.2022) können wir Prämien von SPORT THIEME in Höhe der gesammelten Vereinsscheine für unseren Verein bestellen.

In den vergangenen Jahren sind auf diesem Weg Musikboxen, Bälle, Matten und Equipment in unsere Sporthallen eingezogen.

Also alle fleißig sammeln !!!