10 Jahre Kletterhalle bei strahlendem Sonnenschein

 In

10 Jahre Kletterhalle & Jazzfrühschoppen bei strahlendem Sonnenschein

Was für ein schönes Jubiläum

Schöner hätten wir das Jubiläum – 10 Jahre Kletterhalle – nicht feiern können! Der gefühlt erste Sommertag lädt Hunderte Besucher zum Tag der offenen Tür bei Blau-Weiss ein.

Bei entspannter Jazz Musik der „Hot Jazz Stompers“ wurde auf der Sonnenterrasse des Kletterzentrums, auf den Liegestühlen oder Lounge-Elementen zwischen Beachvolleyballfeld, Abenteuerspielplatz und Kletterzentrum der Sonntag genossen. Bei kühlen Getränken, Bratwurst und Eis gab es nette Gespräche oder wurde einfach gechillt.

Aber auch Sport wurde ausprobiert und kennengelernt. Zum 10-jährigen Jubiläum unserer Kletterhalle konnte natürlich kostenfrei geklettert und gebouldert werden. Außerdem konnte man sich auf der Boule Anlage, dem Spielplatz oder der Slackline ausprobieren.

Auch die Abteilung vom Behindertensport bot Tischtennis und Rollstuhlbasketball zum Kennenlernen an. Auf der Tennisanlage war bei dem Wetter auch kein Platz mehr zu haben und auch die Badminton Abteilung stellte ihre Ballmaschine zum Ausprobieren zur Verfügung.

In unserem Haus Nord konnte man mal in unser Fitness-Studio – mit den modernsten Geräten in ganz Buchholz – reinschauen und testen, Kickboxen ausprobieren oder an einem Aerobic-Kurs teilnehmen.

Passend zum Saisonstart der Beachvolleyballfelder wurden auch diese rege bespielt und trugen spätestens damit zum Sommerfeeling bei.