Sportlerwahl vom Wochenblatt

 In

Sportlerwahl vom Wochenblatt

Unterstützt unsere Kandidaten bei der Wahl zum Sportler des Jahres!
Sylvia Böhnke-Westphal, Triathlon
Karate-Talent Katharina Bibik (Foto: Martin Weber)
A-Team Lateinformationstanzen

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr zwei unserer herausragenden Sportlerinnen sowie eine unserer grandiosen Mannschaften für die Wahl zum Sportler und Mannschaft des Jahres nominiert wurden. Es ist eine großartige Gelegenheit, unsere Leistungssportler zu unterstützen und stolz darauf zu sein, dass unsere Sportlerinnen und Sportler in der Öffentlichkeit Anerkennung finden.

Die nominierten Kandidaten von Blau-Weiss Buchholz sind:

– Katharina Bibik aus der Abteilung Karate

– Sylvia Böhnke aus der Abteilung Triathlon

– Das A-Team der Lateinformation

Wir möchten euch ermutigen, eure Stimme abzugeben und eure Unterstützung zu zeigen, indem ihr für einen unserer Kandidaten stimmt.

Hier findet ihr den Wahlzettel, auf dem ihr eure Entscheidung festhalten könnt.

Es ist wichtig zu betonen, dass jeder nur einmal wählen kann und sich leider für einen Sportler entscheiden muss. Eure Stimme kann jedoch einen großen Unterschied machen und dazu beitragen, unsere Kandidaten zu unterstützen.

Der Vorstand von Blau Weiss Buchholz würde sich sehr über eure Unterstützung freuen. Lasst uns gemeinsam unsere Kandidaten bei der Wahl zum Sportler des Jahres unterstützen und stolz darauf sein, Teil eines Vereins zu sein, der so talentierte Sportlerinnen und Sportler hervorbringt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung!

 

Mit den besten Wünschen

Der Vorstand