Meisterlich

 In

Meisterlich

Unsere Volleyball - Mädels gewinnen in der 3. Volleyball-Jugendliga den Titel

Am letzten Spieltag der Saison konnte die weibliche Jugendmannschaft in der 3. Volleyball-Jugendliga den Meistertitel gewinnen. Die Mannschaft spielte an diesem Tag großartig und kämpfte hart um den Sieg, was sich auch in den knappen Spielständen widerspiegelte.
Im ersten Spiel musste die Mannschaft gegen starke Gegnerinnen antreten. Der erste Satz war hart umkämpft und beide Mannschaften zeigten großartigen Volleyball. Doch unsere Mädels gaben nicht auf und konnten den ersten Satz mit 25:23 gewinnen. Im zweiten Satz spielten sie weiterhin stark und konnten auch diesen Satz mit 25:22 für sich entscheiden.

Auch im zweiten Spiel mussten die jungen Damen des Blau-Weiss Buchholz erneut hart kämpfen. Der erste Satz war knapp und das gegnerische Team konnte diesen mit 25:20 für sich entscheiden. Aber unser Volleyballnachwuchs gab nicht auf und kämpfte weiter. In einem großartig gespielten zweiten Satz konnten die Mädesls des Blau-Weiss Buchholz mit 25:23 zum Unentschieden ausgleichen.
Der Entscheidungssatz war noch spannender und es ging hin und her zwischen beiden Mannschaften. Doch die Blau-Weissen spielten unermüdlich und konnten schließlich mit 25:23 den entscheidenden Satz für sich gewinnen.

Der Meistertitel in der 3. Volleyball-Jugendliga war ein großer Erfolg für unsere junge Mannschaft. Sie haben als Team großartige Leistungen demonstriert und mit diesem Finale ihrem Trainer Norbert gezeigt, dass sich die vielen Trainingsstunden gelohnt haben.
Der Sieg und Meistertitel waren ein großartiger Abschluss einer erfolgreichen Saison für die weibliche Volleyballjugend. Unsere Mädels haben gezeigt, dass sie nicht nur gut trainiert haben, sondern auch in knappen Spielständen als Team zusammenhalten und kämpfen können.

Jona Pütz

Die jungen Damen des Blau-Weiss Buchholz freuen sich über den hart erkämpften Meistertitel. Im Vordergrung die Zweitplatzierten - Foto: privat
Letzte taktische Hinweise und das Team einschwören -Foto: privat