Kreismeisterschaften

 In

6 Kreismeistertitel, 30 Kreisjahrgangstitel und 3 Staffeltitel

waren das erfolgreiche Abschneiden unser Mannschaft bei den Kreismeisterschaften am 19. Juni in Buchholz.

Leonie konnte gleich 4 offene Titel gewinnen: 50m und 100m Freistil, 50m und 100m Brust,
alles mit Bestzeiten und neuen Vereinsrekorden ūüôā
Sina lie√ü √ľber 50m und 100m R√ľcken alle Konkurrentinnen hinter sich.

Die beiden offenen Damenstaffeln 4 x 50m Lagen ( Sina B., Leonie, Vicky, Sina M.) und 4 x 50m Freistil ( Sina B., Mia, Vicky, Leonie) wurden mit Riesenvorsprung gewonnen.

Die kleinen Jungs Jg 2010 und j√ľnger mit: Clemens, Hannes, Paul und Lukas gewannen ebenfalls die 4 x 50m Freistil mit gro√üem Vorsprung, bei den 4 x 50m Brust reichte es ‚Äď durch h√§ufiges ‚Äě auf den Gegner schauen- leider nur ganz knapp zu Platz 2.

Unsere großen Jungs erreichten in beiden Staffel den 3. Platz mit: Freddi, Dorian, Leo und Erik.

Mit 4 Goldmedaillen in der Jahrgangswertung waren Melina, Lukas, Clemens, Leo und Erik ganz vorne. 2 Titel gingen an: Zlata, Maira und Paula, je 1 Titel an Paul, Hannes, Mia und Sina M.

Alle sind mit Medaillen und/ oder Pokalen und Bestzeiten nach Hause gegangen, keiner wurde disqualifiziert, ihr habt das richtig super gemacht ūüôā !!!!!

Mike gewann 4 Titel in seiner AK 30 mit 3 Bestzeiten und 2 Kreis- Masters-Rekorden.

Vielen Dank an die Kampfrichter: Hans-Gerd, Gaby, Maike, Roland, Grit T., Grit P., Susanne
und an das Versorgungsteam Inga, Svenja, Dani und Christian K. und an Hartmut als Wettkampfhelfer.

Steffi