Festival des Blau-Weiss Buchholz Sports

 In

Festival des Blau-Weiss Buchholz Sports

KSB Fest des Sports im Blau-Weiss Glanz

Das Fest des Sport des Landkreises und des KSB entwickelte sich eher schon zu einem „Festival des Blau-Weiss Buchholz Sports“, so stark war in diesem Jahr die Teilnahme bei der Sportler-Ehrung durch die erfolgreiche Sportleistungen von Blau-Weiss Sportlern.

So überragend war die Leistungsdichte von Blau-Weiss beim „Fest des Sports“ besetzt. Unsere herzlichen Glückwünsche an unsere so erfolgreichen Sportler, die mit diesen großartigen Ergebnissen eine beindruckende  Demonstration der sportlichen Blau-Weiss Trainingsarbeit unterstrichen haben.

Das war Werbung für Sport, aber auch Werbung für solide Sportarbeit bei Blau-Weiss. DANKE für dieses Ergebnis eines Intensiven Trainingsjahres besonders auch an die so aktiven Trainer.

Die geehrten Sportlerinnen und Sportler waren Leonie Bertram, Emma Eggenstein, Charlotte Densch, Maivi Fuchs, Annelie Both, Sophie Schönherr, Mayla Hauttmann, Leni Hunscheidt, Alexandra Herter, Christina Gaertner, Johanna Weber, das A-Team der Lateinformation mit Trainerin Franziska Becker.

Dank und herzliche Glückwünsche

Arno Reglitzky

für den  Vorstand

Blau-Weiss Buchholz e.V.