Bezirksmeisterschaften im Freibad

 In

Bezirksmeisterschaften in Sottrum

Am 11. und 12. Juni fanden- endlich mal wieder nach Corona-Pause- Bezirksmeisterschaften

bei schönem Wetter im Freibad Sottrum auf der 50m Bahn statt.

Es wurden viele neue Bestzeiten und Medaillen erschwommen:

Leonie qualifizierte sich über 100m Brust für den offenen Endlauf und schlug denkbar knapp als 2. an. Auch über die 50m Freistil und 50m Brust erkämpfte sie sich in der Gesamtwertung je eine Silbermedaille. Über jede Strecke konnte sie ihre Bestzeit deutlich einstellen!

Auch Mia mischte in der offenen Konkurrenz mit:

über die 400m Freistil reichte es in einer super Zeit für die Silbermedaille :-), somit konnte Mia über 1 Strecke 2 Medaillen holen!

5 Bezirksjahrgangstitel konnten wir für uns verbuchen, zudem noch 11 Silbermedaillen und 10 Bronzemedaillen:

Clemens gewann 2 Goldmedaillen: über 100m und 200m Freistil, zudem noch 3 x Silber über : 50m Brust , 400m Freistil und 200m Lagen und 2 x Bronze über : 100m Brust und 50m Freistil, mit 7 Medaillen bei 7 Starts war er unser „ Abräumer“ und sollte zufrieden sein 🙂

Mia gewann 2 Titel ( 400m F und 200m S) – du bist ein Langstreckler, Mia! Hinzu kamen noch 2 Bronzemedaillen über 200m Freistil und 100m Schmetterling

Erik wurde 1. über 50m Rücken und 2. über 50m Schmetterling

Philine holte die Silbermedaille im Jugendmehrkampf ihres Jahrgangs und ebenfalls Silber über 400m Freistil und 2 x Bronze: über 100m und 200m Rücken

Nick gewann Silber über 100m Schmetterling und 100m Freistil

Freddi wurde Vize-Bezirksjahrgangsmeister über 100m Brust, über 50m Brust und 200m Lagen wurde es Platz 3

Lukas gewann Silber über 200m Freistil und Bronze über 100m Freistil

Sina M. wurde 2. über 400m Freistil

Paula gewann Bronze über 50m Brust

Die besten Platzierungen unser weiteren Starter:

Zlata wurde 5. über 100m Brust

Mike wurde 6. über 400m Freistil in der offenen Wertung

Leo wurde 5. über 50m Freistil

Hannes wurde 6. über 100m Rücken

Maira wurde 6. über 100m Rücken

Dorian 10. über 50m Brust

Paul 10. über 50m Freistil

Vielen Dank an die Kampfrichter: Maike, Alex, Roland, Markus L, Grit P.

Steffi