5 Top-Zehn Platzierungen für Blau-Weiss Schwimmer

 In

5 Top-Zehn Platzierungen für Blau-Weiss Schwimmer

Landesmeisterschaften in Braunschweig

Am 23. und 24. April fanden die Landesmeisterschaften in Braunschweig statt. Vicki und Frederick reisten schon am Freitagabend an, um am Samstagmorgen ausgeruht in der Halle zu sein. Es gab wieder verschiedene Einlass- und Einschwimmzeiten, aber trotzdem war die Halle sehr voll.

Eine so große Veranstaltung waren unsere Schwimmer nach 2 Jahren Corona gar nicht mehr gewohnt. Trotzdem haben die Beiden sich gut geschlagen. Vicki konnte bei ihren 4 Starts 3 Top-Zehn-Platzierungen erreichen. Über 50m Schmetterling wurde es Platz 8 (nur 3 Hundertstel über Bestzeit), über 50m Freistil mit Bestzeit der 9. Platz und über 100m Freistil, ebenfalls in Bestzeit, der 10. Platz.

Freddi konnte bei seinen 3 Starts mit 3 Bestzeiten 2 Top-Zehn Platzierungen erreichen. Über 100m Brust wurde es Platz 9 und über 50m Brust der 10. Platz.

Das habt ihr super gemacht!