30. Großer Preis von Buchholz feiert Jubiläum

 In

30. Großer Preis von Buchholz feiert Jubiläum

An Christi Himmelfahrt mit tollen Gästen

Am 26. Mai 2022 findet der Große Preis von Buchholz zum 30. Mal statt. Anlässlich des Jubiläums ist auch mit Ehrengästen zu rechnen. So kündigten sich der Vizepräsident des BDR, Uwe Rohde, der Sieger des 1. Großen Preises in Buchholz, Jürgen Rodenbeck, sowie der 2-fache Sieger des Großen Preises, Björn Schröder, an.

Am Donnerstag finden von 9:00 bis 17:00 Uhr die verschiedenen Rennen der 400 gemeldeten Teilnehmer aus ganz Deutschland statt. Von Hobbyrennen über Talentsichtung bis hin zum Rennen der Elitefahrer um 14:30 Uhr, wo wir uns auf den 4. der deutschen Rangliste, Lucas Carstensen, und weitere CT-Fahrer freuen können.

Wir freuen uns über viele Zuschauer entlang der Strecke. Auch für Speis und Trank ist gesorgt. Es gibt einen Verpflegungsstand bei ehemals Eisen Druse und einen am ehemaligen Plaza Baumarkt.

 

Weitere Infos unter: www.radsport-buchholz.de