23. Kleiner Preis am 15. Mai 2022

 In

23. Kleiner Preis am 15. Mai 2022

Für alle Kinder von 3 bis 15 Jahren

Der Kleine Preis von Buchholz erneut auf der Automeile am Trelder Berg. Neue 1 km-Runde, Start und Ziel bleibt in der Hanomagstraße.

Spaß hatten wir, die Kids auch. Viel Begeisterung mit lustigen Outfits und Rädern. Alles noch nicht ganz professionell, das macht Spaß. Pokerface am Start und auch im Rennen bei echten „Positionskämpfen“.

Die meisten starten erstmals bei einem Wettbewerb auf zwei Rädern.

Moderator Henning Tonn ist total begeistert. Das ist auch seine Welt. Er wächst über sich hinaus und alle mögen ihn, den Mann am Mikro. Sportlerinnen und Sportler zeigen, was in ihnen steckt oder fahren einfach etwas lockerer – geht auch!

Alles fair, auch mal die Ellenbogen ausfahren, damit die Konkurrenz nicht so leicht überholen kann, heute ist alles dabei.

Der Tag war super. Das Orga-Team ist sich einig: für so viele lachende Gesichter lohnt sich jede Minute der Vorbereitung!

Auch in 2023 wollen wir wieder hierher kommen. Es soll der große Saisonabschluss am 03.Oktober werden. Wir sind stolz auf unsere Sponsoren und schauen, wer zusätzlich zu uns passt. Ob der eine oder andere Event-Partner hinzukommt? Wir bleiben dran und freuen uns schon jetzt auf den 24.Kleinen Preis von Buchholz. Kommt doch auch mal rum, hier gibt es nicht nur viel zum Lachen und Freiluftsport aus nächster Nähe, sondern auch anständig was zum Essen und Trinken.

Von den Bambinis bis zu den Race-Kids in der U15-Lizenzklasse ist alles dabei, vielleicht auch mal ein Tour de France Starter von übermorgen.

Bei Fragen zum “Kleinen Preis” oder zum Kids-Radsport bei Blau-Weiss schreibt uns gern eine Email an radsport@blau-weiss-buchholz.de.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch

Herzliche Grüße vom fröhlichen Blau-Weiss Radsport-Team.