MADE TO LOVE

 In

MADE TO LOVE – Generalprobe vor der Deutschen Meisterschaft

Lasst euch mitreißen auf der Generalprobe der A-Lateinformation

Nach Monaten der Vorbereitung auf die neue Saison, präsentiert sich die A-Lateinformation des Blau-Weiss Buchholz e.V. mit ihrer Generalprobe zur Deutschen Meisterschaft am am 14. Oktober in der Buchholzer NordHeideHalle.
Die Fans dürfen sich auf eine fast komplett neue Choreographie des letztjährigen Themas „MADE TO LOVE“ freuen, sowie eine überraschend neu zusammengesetzte und akzentuierte Version der Musik.

Wir haben nach dem coronabedingten Neuaufbau ein mittlerweile gewachsenes Team, dass sich hervorragend entwickelt hat.

Franziska Becker, Trainerin A-Team

Franziska Becker freut sich über den „Go“ der Mannschaft, welche mit Aiicha Bischert, Stefan Kulik und Julia Rogoz überaus talentierte Neuzugänge aus dem Blau-Weiss B-Team bekommen hat. Auch die langjährige Fronttänzerin Madlen Lüdemann hat nun, nach einer Auszeit, wieder das Training in der A-Formation aufgenommen. Weiterhin verstärken Sophie Hintz aus Kiel und Simon Schmitz, der mit seiner Partnerin Inga Matura bereits in den Einzelwettbewerben für Furore sorgte das Team. Der gebürtige Aachener ist sogar nach Buchholz umgezogen, um in dem Buchholzer Team zu tanzen.

Fit genug sind wir!

Das der Termin der Generalprobe diesmal einen Monat früher als üblich vor der Deutschen Meisterschaft gewählt wurde, war Trainern und Formation wichtig, um nach der öffentlichen Präsentation noch genug Zeit zu haben, an allen Details zu feilen, erklärt Co-Trainer Christopher Voigt.
Die Buchholzer Tänzerinnen und Tänzer freuen sich natürlich über zahlreiche Zuschauer, die sich die Premiere live anschauen möchten.

Die Generalprobe beginnt um 20.15 Uhr in der NordHeideHalle Buchholz, Einlass ist 19.45 Uhr. Der Eintritt (ausschließlich Abendkasse) beträgt 10 Euro zur Refinanzierung des Leistungssports.

Parallel findet bereits jetzt der Vorverkauf für das große Formationswochenende am 13. und 14. Januar 2024 statt.

Mehr Infos dazu hier>

Hans-Joachim Kriese

Das A-Team freut sich bereits auf die Deutsche Meisterschaft und die neue Saison.