Blau-Weiss Buchholz e.V. - Dein Sportverein in Buchholz
Wir bieten Freizeit-, Wettkampf-, Gesundheits-und Integrationssport.
 
Geschäftsstelle: Holzweg 6, 21244 Buchholz     
Kontakt:  Tel.: 04181-8942,  Fax: 04181-97685,  E-Mail: mail@blau-weiss-buchholz.de
Wir sind persönlich für Sie da: Mo-Fr 09.00 -13.00 Uhr zusätzlich  Di 16.00 -19.00 Uhr    

 
| Login

Blau-Weiss möchte weiter für den Sport aufrüsten

Blau-Weiss möchte weiter für den Sport aufrüsten - 
Wir sind dankbar für jede Förderung und Spende



Liebe Blau-Weiss Freunde,

unsere neue Sporthalle ist fertig und auch schon mit voller Begeisterung in Betrieb. Das Hallen-Projekt war für uns finanziell schon eine sehr große Herausforderung, welcher Sportverein baut schon eine eigene Sporthalle? Und für uns ist es in relativ kurzer Zeit schon das zweite große Projekt für den Sport.
Aber zur Abrundung fehlt es uns schon noch an so machen „Ecken und Enden“, wie bei der Gestaltung der Außenanlage, in der Geräteausrüstung und auch in abschließenden Optimierungen der Sporträume. Außerdem drängt ein weiteres spannendes Blau-Weiss Projekt ans Tageslicht, die Errichtung einer Beachvolleyball-Anlage direkt hinter der neuen Sporthalle. Auch dafür benötigen wir finanzielle Förderung.

Wir haben für die Blau-Weiss Mitglieder schon ein breites Sportangebot, das auch intensiv und rege genutzt wird. Aber „Stillstand ist Rückschritt“ heißt es so schön, weshalb wir die Sportpallette gern weiter verbessern und auch qualitativ aufrüsten wollen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen würden, damit wir die Sportqualität bei Blau-Weiss bespielhaft weiter entwickeln können.

Wer spenden möchte, den bitten wir das Konto unseres Fördervereins Blau-Weiss Buchholz e.V. nutzen, der auch ihre mögliche Zweckbestimmung aufnimmt:

Sparkasse Harburg Buxtehude

IBAN: DE15200505501383127030


Gerne stellen wir Ihnen bei einer Spende ab 50 Euro eine Spendenbescheinigung aus.


Vorstand und Geschäftsleitung
Blau-Weiss Buchholz e.V.