Blau-Weiss Buchholz e.V. - Dein Sportverein in Buchholz
Wir bieten Freizeit-, Wettkampf-, Gesundheits-und Integrationssport.
 
Geschäftsstelle: Holzweg 6, 21244 Buchholz     
Kontakt:  Tel.: 04181-8942,  Fax: 04181-97685,  E-Mail: mail@blau-weiss-buchholz.de
Wir sind persönlich für Sie da: Mo-Fr 09.00 -13.00 Uhr zusätzlich  Di 16.00 -19.00 Uhr    

 
| Login

Berichte

 
 

Gemeinsames Training mit dem KS


Am Sonntag, den 11. November, wurde ein neues Trainingskonzept getestet. Hierbei trainieren Judoka des KSC und des Blau-Weiss-Buchholz zusammen, wobei dieses Mal die Sportler des KSC in der Heideschule zu Gast waren. Das Training wird zu gleichen Teilen von Bianca G. (KSC) und Alexander H. (Blau-Weiss-Buchholz) geleitet. Durch dieses Konzept können die Judoka der Vereine sich kennenlernen, untereinander austauschen und Neues lernen.
Insgesamt waren bei dem ersten Mal 17 Kinder da, die alle begeistert mittrainiert haben.
Trainings dieser Art sollen nun öfters angeboten werden, wobei diese abwechselnd beim KSB und Blau-Weiss-Buchholz stattfinden.