Der Förderverein Blau-Weiss Buchholz e.V.  heißt Sie herzlich Willkommen

Blau-Weiss Buchholz e.V. stellt eine nicht zu unterschätzende soziale Funktion dar, die unterstützt und gefördert werden sollte. Obwohl viele unserer Mitglieder sich seit jeher ehrenamtlich einbringen, können nicht alle Anschaffungen oder Unterstützungen für unserer großen und kleinen Sportlerinnen und Sportler so ohne weiteres finanziert werden. Deshalb sind Förderer und Spender sehr wichtig, um den Breiten- und Behindertensport sowie unseren Leistungssport zu unterstützen.

Welche Aufgaben hat unser Förderverein?

Unser Förderverein stellt finanzielle Mittel zur Unterstützung des Sports bereit, sei es zur Anschaffung benötigter Sportmaterialien und Geräte sowie Beihilfen für Fahrten unserer großen und kleinen Sportler zu Wettkämpfen. Wie können Sie dazu beitragen?

Die Tätigkeit unseres Fördervereins Blau-Weiss Buchholz e.V. kann durch Spenden oder als Mitglied mit der Zahlung eines regelmäßigen Beitrags von 1 Euro / Monat aktiv unterstützt werden.

Sie möchten gerne Mitglied im Förderverein des Blau-Weiss Buchholz e.V. werden

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen. Für ihre Mitgliedschaft füllen Sie bitte die nachstehende Beitrittserklärung aus.

Sie möchten gerne spenden, ohne Mitgliedschaft im Förderverein zu sein

Wir freuen uns sehr über Ihre Spende!
Unser Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt. Alle Spenden, unabhängig von der Höhe des Betrages, sind somit steuerlich abzugsfähig.
Selbstverständlich erhalten Sie ab 50 Euro eine Zuwendungsbescheinigung über Ihre Spende. Bitte geben Sie dazu Ihren kompletten Namen und Ihre aktuelle Adresse auf dem Überweisungsträger an.

Unsere Spendenkonten

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE 15 2005 0550 1383 1270 30
BIC: HASPDEHHXXX

Volksbank Lüneburger Heide e.G.
BIC: GENODEF1NBU

Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE 22 2075 0000 0090 6237 86
BIC: NOLADE21HA

Gerne stehen wir Ihnen auch für ein Gespräch zur Verfügung.

Förderverein des Blau-Weiss Buchholz e.V.
Holzweg 6, 21244 Buchholz